Küchenklatsch // Kuchenkunst

Backen ist meine Therapie, habe ich euch kürzlich verraten. Kunst aber auch. 



Um wieder ganz fit zu werden, habe ich vor kurzem an einer Kunsttherapie teilgenommen, während der ich eine siebenstöckige Hochzeitstorte in knalligen, fröhlichen Acrylfarben gemalt habe. 




Zuhause habe ich jetzt die gleiche Torte nochmal in kleinerer Version und mit Aquarellstiften aufs Papier gebracht - und die große gleich gerahmt und an die Wand gehängt. Jetzt strahlt sie mich jeden Tag mit ihren fröhlichen Farben an und ich fühle mich bemüßigt, noch mehr zu malen... oder zu backen... 

♥︎sabrina





0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, mir ein paar Zeilen zu hinterlassen. Sobald das Gebäck der Stunde im Backofen und der Timer gestellt ist, werde ich deinen Kommentar lesen und freischalten!