Pralinenseminar in Freising - wer hat Lust?

Wer mag Pralinen? Und wer mag von zwei begeisterten Konditorinne lernen, wie man sie professionell herstellt? 

Am 4. und 5. Dezember fließt die Schokolade in rauen Mengen - es wird abgeschmeckt, verfeinert, gefüllt, geigelt, gedeckelt und verziert, wenn ich mein Debut in Sachen Pralinenkurs gebe. 



Gemeinsam mit meiner guten Freundin und geschätzten Kollegin Stephanie Polifka und den Kursteilnehmern an der Volkshochschule Freising kreiere ich die kleinen Köstlichkeiten, die sich in der Vorweihnachtszeit zum Verschenken ebenso gut wie zum Selbst-Naschen eignen. 

Und jetzt die allerbeste Nachricht: es sind noch Plätze frei! Wer also Lust auf ein Zwei-Tages-Seminar mit zwei sympathischen Konditormeisterinnen zum Preis von einer hat, ist hier genau richtig! 

Anmeldungen bitte über die VHS Freising

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, mir ein paar Zeilen zu hinterlassen. Sobald das Gebäck der Stunde im Backofen und der Timer gestellt ist, werde ich deinen Kommentar lesen und freischalten!