Fremdgeschrieben 2.0

Ihr Lieben, nach der Invasion der Siedegebäcke der letzten Wochen gibt es heute einmal etwas Neuseeländisches von mir - und zwar drüben bei meiner Backschwester Rebecca von Bambi backt



Sie weilt gerade in dem Land, dem mein Herz gehört, "meinem" Neuseeland, und genießt dort Unabhängigkeit, Freiheit, Natur und die Gastfreundschaft der Kiwis. Ich bin mir sicher, dass sie uns bald nach ihrer Rückkehr von ihren Abenteuern berichten wird. Bis es soweit ist, könnt ihr ja mal auf ihre Seite rüberflitzen und davon lesen, was ich so alles im Land der langen weißen Wolke erlebt habe. Macht euch auf eine süße Sauerei gefasst! 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, mir ein paar Zeilen zu hinterlassen. Sobald das Gebäck der Stunde im Backofen und der Timer gestellt ist, werde ich deinen Kommentar lesen und freischalten!