Spaß und Stolz und ein gutes Nudelholz

Es ist ja schon wieder Eeeeeeewigkeiten her, seit ich hier das letzte Video mit euch geteilt habe. 

Als Konditorin will man ja für gewöhnlich nicht mit den Kollegen aus dem Bäckerhandwerk assoziiert werden - uns verbindet eben einfach eine ähnliche Hassliebe wie mit den Köchen. Im Prinzip tun wir das Gleiche, aber anders. Und das ist Grund genug, nicht miteinander verwechselt werden zu wollen. ;) 

Auf die Gefahr hin, dass uns jetzt doch jemand verwechselt, möchte ich euch heute den Image-Film des Bäckerhandwerks zeigen. Genau wie der Image-Film der Konditoren ist er… na ja. Seht selbst: 



Irgendwie habe ich es noch nicht geschafft, mir eine konkrete Meinung zu den Filmen zu bilden. Einerseits sind sie schon irgendwie cool - andererseits… Spaß und Stolz und ein gutes Nudelholz??? Nun ja. Amüsant anzuschauen sind sie in jedem Fall. 

Was meint ihr? 

♥sabrina 

2 Kommentare :

  1. Ich finds witzig. Hab schon schlimmere Imagekampanien gesehen. Von so einem kleinen Filmchen kann man jetzt nicht wirklich so viel erwarten.

    Es grüßt aus dem Bayernlande

    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir durchaus zu: es ist ein lustiger Film, der den Beruf cool in Szene setzt und erklärt.

      Grüße zurück! ;)

      ♥sabrina

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, mir ein paar Zeilen zu hinterlassen. Sobald das Gebäck der Stunde im Backofen und der Timer gestellt ist, werde ich deinen Kommentar lesen und freischalten!