Happy Halloween!


Falls ihr zum Gruselfest spontan noch nach Rezepten sucht, schaut doch mal meine Rezepte für Pumpkin Pie oder Kürbisgugl (mit Suppe!) durch. Oder soll's doch lieber Apple Pie mit Totenkopf sein? 

Wer noch mehr Halloween- und Kürbisrezepte sucht, dem möchte ich meine Top Five aus meiner bloglovin'-Leseliste ans Herz legen. Tolle Rezepte von tollen Bloggern, schaut mal, was es da alles gibt: Bloody Mary (via "Marylicious"), Kürbis-Schoko-Cupcakes (via "Muffin Queen"), Draculas Blut mit Augäpfeln (via "homemade & baked"), Kürbishappen (via "feed me up... before you go-go") und Kürbis-Cupcakes mit Zimtfrosting (via "Glücksbäckerei - Backen macht glücklich"). 

Viel Spaß und frohes Gruseln! 

♥sabrina

3 Kommentare :

  1. Hallo Sabrina,

    vielen lieben Dank, freut mich das dir mein Halloween Beitrag gefällt :).

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ihn total super - aber die anderen Halloween-Posts auf deinem Blog genauso. :)

      ♥sabrina

      Löschen
  2. Hi. Ich starte eine Bloggeraktion. Es soll ein Adventskalender mit 24 Türchen geben und somit suche ich auch 24 Blogger, die mitmachen mcöhten. Mehr kannst du hier lesen:
    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/2013/11/bloggeraktion-adventskalender.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, mir ein paar Zeilen zu hinterlassen. Sobald das Gebäck der Stunde im Backofen und der Timer gestellt ist, werde ich deinen Kommentar lesen und freischalten!