Fremdgeschrieben

Die Sonne scheint und ich unterbreche mein Münchner laissez-faire und meine ersten Experimente mit meinem neuen Mini-Backofen nur kurz, um euch wissen zu lassen, dass ich - oh, Schreck! das Geheimnis ist gelüftet - fremdgeschrieben habe. 



Diese Woche scheint sich - unbeabsichtigt - zur Woche der Konditor-Traditionen zu entwickeln. Auf dem Blog "kleinundzuckersüß" von Barbara lest ihr heute nämlich von meinen Erfahrungen mit einer fast schon aussterbenden Kunst im Konditorhandwerk. 
Schaut mal vorbei, wenn ihr was für Kakao, Kunst oder Grace Kelly übrig habt!  

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, mir ein paar Zeilen zu hinterlassen. Sobald das Gebäck der Stunde im Backofen und der Timer gestellt ist, werde ich deinen Kommentar lesen und freischalten!