Bambrina


Es gibt Kombinationen, die sind einfach unschlagbar. Jeder Bäcker weiß das. Vanille und Schokolade. Whiskey und Zartbitter. Mandeln und Honig. 

Und es gibt Bambrina



Auch so eine unschlagbare Kombination - eine Aktion zweier Blogs, die Backleidenschaft groß schreiben. Bamrbina, das sind wir: Rebecca von "Bambi backt" und Sabrina von "Zimtzauber & Zuckernebel". 

Wir haben uns zusammengeschlossen, um jeden Monat aufs Neue eine Schlacht um Kuchen, Kuvertüre und die Ehre am Ofen auszufechten - alles ganz friedlich und mit viel Liebe zum Gebäck, versteht sich. 

Und dass wir beide ein Dream-Team sind, dürfte euch spätestens klar werden, wenn ihr unsere Lebensläufe abgleicht: Jede von uns ist Journalistin und nicht nur dem Schreib-, sondern auch dem Backwahn verfallen. Stundenlang vor dem Ofen zu sitzen und dem Gebäck beim Aufgehen zuzusehen ist für uns alltäglich. 



Wir haben uns gesucht und gefunden - um euch jeden Monat mit außergewöhnlichen Challenges, Gewinnspielen, gemeinsamen Rezepten und vielem mehr zu überraschen. 

Los geht's am 14. August mit dem ersten Event! 
Damit sich der Spaßfaktor für euch verdoppelt, findet Bambrina natürlich immer auf beiden Blogs gleichzeitig statt. 
Worum es genau geht, wollen wir noch nicht verraten, vorweg sei aber gesagt: wir wollen ausgiebig feiern - es wird ein fulminanter Auftakt mit gleich vier Gewinnchancen! 



4 Kommentare :

  1. Eine ganz tolle Kombination :) Ich freu mich schon, was ihr beiden so ausheckt *lach* aber eigentlich kann das nur spaßig werden.
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Franzi, ich glaube auch, dass es spaßig wird! :D

      ♥sabrina

      Löschen
  2. Liebe Sabrina, das hört sich nach einer echt schönen Aktion an, ich bin sehr gespannt drauf :-) - zumal ich ja auch eine backende Journalistin bin.
    Bis bald und viele Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      ich weiß ;D Ich lese deinen Blog mit Begeisterung und habe natürlich längst festgestellt, dass du auch backende Journalistin bist. Allerdings muss ich zugeben, dass unsere Double-Blogging-Reihe mehr mit Backen als mit Journalismus zu tun hat... aber du darfst trotzdem gespannt sein!
      ♥sabrina

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, mir ein paar Zeilen zu hinterlassen. Sobald das Gebäck der Stunde im Backofen und der Timer gestellt ist, werde ich deinen Kommentar lesen und freischalten!