Bambrina // 1 {DIE GEWINNER}

Wow. Die Reaktionen auf unser erstes BAMBRINA-Event haben Rebecca und mir wirklich den Atem geraubt. Wir haben uns sehr über die vielen netten Kommentare und die rege Teilnahme an unserer Verlosung gefreut. 

Um die Gewinner zu ermitteln, habe ich eine Liste aller Teilnehmer und deren Zusatz-Lose erstellt und dann den Random Generator bemüht. 

Das war fast so spannend, als wenn ich selbst etwas gewonnen hätte. Und jetzt freue ich mich, den Vorhang zu lüften und die Gewinner bekannt geben zu dürfen. Ich bitte hierzu um einen kleinen Trommelwirbel *trommelt auf Tastatur* 

Und... tatatatataaaaaaa! 




Gewonnen haben Elena und Mia He. Die Gewinnerinnen wurden bereits per Email benachrichtigt und haben jetzt eine Woche Zeit, sich mit ihrer Adresse zu melden. Verstreicht diese Frist ungenutzt, gibt es eine zweite Auslosung. 

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! 

Allen, die diesmal leider nicht so viel Glück hatten, möchte ich ans Herz legen, schnell hinüber zu Bambi backt zu huschen - vielleicht habt wurdet ihr ja von Rebecca aus dem Lostopf gezogen? 

♥sabrina

{Auf dem Bild seht ihr übrigens die zweite Auslosung - nachdem Mia He als erste Gewinnerin ermittelt wurde, habe ich sie aus der Liste genommen und ein zweites Mal den Generator angeworfen. Wie ihr sehen könnt, wurde die Liste in der Reihenfolge eurer Teilnahme plus eurer Extralose erstellt.}

1 Kommentare :

  1. Liebe Sabrina,
    auch hier nochmal vielen Dank. Freue mich schon auf das Buch :)
    Grüße aus dem Schwabenländle
    Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, mir ein paar Zeilen zu hinterlassen. Sobald das Gebäck der Stunde im Backofen und der Timer gestellt ist, werde ich deinen Kommentar lesen und freischalten!