Cookies & Cakes

Es ist ja nun schon eine Weile her, dass ich euch das letzte audiovisuelle Schätzchen präsentiert habe - und da bei den meisten von euch bei dem Wetter der Ofen vermutlich eh aus bleibt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, mal wieder einen Blick ins Videoarchiv zu werfen. 

Heute möchte ich allen, die sich fragen, warum jemand sich für eine Ausbildung als Konditor entscheidet, das Video "Cookies & Cakes" zeigen:






"Fressflash oder fieser mieser Liebeskummer, Leckereien vom Fachmann helfen wie ein Wunder." 
Alle bisher noch offenen Fragen dürften damit ja wohl beantwortet sein. 

Übrigens: Tortenschlachten sind in meiner Zunft verpönt (was ich übrigens auch sehr schade finde), warum sie also im offiziellen Video trotzdem vorkommen... wer weiß? Vielleicht haben sich die Macher einfach das Motto des Handwerks zu Herzen genommen: "Wir sind Handwerker. Wir können das." 


♥sabrina



0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, mir ein paar Zeilen zu hinterlassen. Sobald das Gebäck der Stunde im Backofen und der Timer gestellt ist, werde ich deinen Kommentar lesen und freischalten!