Geburtstagstörtchen für Sandra

Diese Woche lässt die Republik mit Frühlingswetter ausklingen, die neue fängt für euch alle wohl auch genauso an. Für mich fängt sie mit einer Klausur in Berufstheorie an der Berufsschule an (womöglich die letzte Klausur meines Lebens!?) und für "Zimtzauber & Zuckernebel" mit einem Feature auf einem anderen zuckersüßen Blog.




Die zuckersüße Sandra von "Törtchen und andere Leckereien" hat anlässlich des 1. Geburtstags ihrer Facebook-Seite zum Blog nach einem Lieblings-Geburtstags-Törtchen gesucht. Seit heute stehen die Törtchen der 20 Teilnehmer ihres Gewinnspieles online und meines ist natürlich auch dabei. Gestern gab's ja erst die Cupcakes mit Tonkabohne - und für Sandras Blog gab es letzte Woche ebenfalls Cupcakes, diesmal allerdings mit Dulce de Leche, der Milchkaramellkonfitüre aus Mittelamerika.

Das Rezept dazu gibt es beim nächsten Blog-Geburtstag (oder einfach wenn es das nächste Mal was zu feiern gibt), in der Zwischenzeit empfehle ich euch wärmstens, einen Blick auf die wunderbaren Geburtstagstörtchen zu werfen und vielleicht auch für euer Lieblingstörtchen abzustimmen. Es sind zwanzig Köstlichkeiten zu bewundern, die ich alle auf der Stelle aufessen würde, wenn das durch den Bildschirm hindurch irgendwie möglich wäre...

♥sabrina

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, mir ein paar Zeilen zu hinterlassen. Sobald das Gebäck der Stunde im Backofen und der Timer gestellt ist, werde ich deinen Kommentar lesen und freischalten!