Frohe Ostern!


...wünsche ich allen Zuckerhäschen und solchen, die es werden wollen.

Und für alle, die noch in letzter Minute Osterhase spielen wollen, habe ich hier noch eine Bastelvorlage für Oster-Postkarten mit dem Zuckerhasen-Motiv. Einfach ausdrucken, ausschneiden, beschriften und verschenken!



Für hübsche Motivkarten empfehle ich, etwas dickeres Hochglanzpapier oder Fotopapier zu verwenden (Druckereinstellung auf Papierqualität anpassen!). Dann einfach entlang der gestrichelten Linien ausschneiden. 
Bei Bedarf können mit diesem Muster auch aufklappbare Karten gedruckt werden. Dazu einfach das Bild am unteren Rand eines im Querformat formatierten Dokuments platzieren und nach dem Drucken nur entlang der vertikalen Linie schneiden.  

Viel Spaß! 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, mir ein paar Zeilen zu hinterlassen. Sobald das Gebäck der Stunde im Backofen und der Timer gestellt ist, werde ich deinen Kommentar lesen und freischalten!