Ein Neuanfang

Hallo und willkommen auf Zauberzimt & Zuckernebel! 

Der erste Post. Immer schwierig. 
Soll man sich vorstellen? Die Seite anpreisen? Die Werbetrommel rühren? 
Ich habe mich dafür entschieden, keines von alledem zu tun. Höchstens vielleicht ein klitzekleines bisschen. 

Wer mehr über mich wissen will, sollte einen Blick auf die "ABOUT"-Seite werfen, dort findest du einen ganz guten Überblick darüber, wie es zu Zauberzimt & Zuckernebel kam. Wer noch mehr über mich wissen will, kann sich dort auch zu meinen beiden anderen Blogs durchklicken. 
Und wer mehr über Zauberzimt & Zuckernebel wissen will, sollte einfach hin und wieder hier vorbeischauen und sehen, was es Neues gibt! 

Momentan wird Zauberzimt & Zuckernebel noch von einem gelben Baustellenband umgeben, auf dem "under construction" zu lesen steht. Aber das wird sich bald ändern und ich freue mich schon darauf, euch aus meinem Leben in der Backstube zu berichten. 

♥sabrina




2 Kommentare :

  1. hallo sabrina!
    also ich werde dir als stille leserin folgen:)
    vlg mia

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich! Auf facebook hast du mich ja auch schon gefunden, richtig?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, mir ein paar Zeilen zu hinterlassen. Sobald das Gebäck der Stunde im Backofen und der Timer gestellt ist, werde ich deinen Kommentar lesen und freischalten!